• Jobs Job bei Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring D

Steuerfachangestellter (m/w) in Vollzeit

Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring D

Karlsruhe

Karlsruhe

Steuerfachangestellter (m/w) in Vollzeit Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. Karlsruhe ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder; Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder.

Wir Suchen Einen Steuerfachangestellten (m/w) In Vollzeit (40 Sten) Zur Verstärkung Der Beratungsstelle In Karlsruhe Der Zählt Mit 1000 Beratern 280000 Mitgliedern Zu Den Führenden Deutschen Lohnsteuerhilfevereinen Seit 45 Jahren Vertreten Wir Die Steuerlichen Interessen Unserer Mitglieder Sind Zudem Verlässlicher Partner Für Unsere Berater Die Karlsruher Beratungsstelle Ist Ein Seit Jahrzehnten Etabliertes Büro Mit Mehrköpfigem Team Festem Mitgliederstamm Werden Sie Teil Dieses Teams   Ihre Aufgaben Ganzjährige Steuerliche Betreuung Der Mitglieder Erstellen Der Steuererklärung Für Die Mitglieder Abwicklung Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Prüfen Der Bescheide Erheben Von Einsprüchen Gewinnung Neuer Mitglieder Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Fierte Kenntnisse Im Bereich Der Mehrjährige Erfahrung Im Erstellen Von Steuererklärungen Sorgfältige Arbeitsweise Bei Starker Service Kenorientierung Gute Edvkenntnisse Ständige Bereitschaft Zur Weiterbildung Unser Angebot Für Sie Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Ihrer Tätigkeit Anstellung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Professionelle Methodische Einführung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterbildungen Im Schulungswerk Ein Motiviertes Team Kollegiale Atmosphäre   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Zu Händen Herrn Gojko Sokolovic Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Der Stellenkennziffer Srkasf Stellenkennziffer: Srkasf Wwwde/sokolovic Kommen Sie Ins Team : Lohn Hilfering Ev (lohnsteuerhilfeverein)       Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Buchhaltung Finanzassistent Fachgehilfe Buchhalter Est Lohnsteuer Lst Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Leiter Leiterin Kanzlei Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Buchhaltung Finanzassistent Fachgehilfe Buchhalter Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Leiter Steuerfachangestellter (m/w) In Vollzeit Ganzjährige Steuerliche Betreuung Der Mitglieder Erstellen Der Steuererklärung Für Die Mitglieder Karlsruhe Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Buchhaltung Finanzassistent Fachgehilfe Buchhalter Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Leiter

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d) mit Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge
   ante-holz (Kelbra (Kyffhäuser))

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Wilhelm Theis GmbH (Bad Marienberg (Westerwald))

Senior Application Architect - SAP Finance (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)